Kalender

24 Apr 2014

Israel SEMINAR / WORKSHOP

Der Gründer und Präsident der Gemeinschaft der Versöhnung, Marcel Rebiai (Israel), macht es sich und seinem Team seit 25 Jahren zum grossen Anliegen, das Evangelium in die arabisch-islamische und in die jüdische Welt hinein zu bringen, und durch die verändernde Liebe von Jesus die Voraussetzungen für echte Versöhnung zu schaffen. Gott hat ihnen in den vergangenen 25 Jahren sehr viele mehr Türen geöffnet hat, als sie begehen können.

Weitere Infos (Anmeldung nicht erforderlich)

28 Apr 2014

Israel - a unique nation

Guest: Avi Mizrachi - Tel Aviv

Israel is both ancient and modern, both secular and religious, engaged in peace and war, both strange and famous. We invite you to be a part of this exclusive evening with our dear friend and leader Avi!

Englisch, mit Übersetzung auf Deutsch

Weitere Infos

10 Mai 2014

ICF Unihockey Fun Turnier

An alle Unihockeyaner/-innen! Grosses ICF-Turnier in Uster! Egal ob Anfänger oder Halbprofi, melde Dich mit deinem Team an! Spannende Duelle, schöne Tore und viel Spass garantiert… also ja nicht verpassen!

Weitere Infos und Anmeldung

15 Mai 2014

Ladies Celebration

Morgen
Startzeit: 9:30 Uhr 
Bar offen ab 9:00 Uhr
Der Anlass findet mit Kinderbetreuung (8:45 bis 11:00Uhr) statt.

Abend
Startzeit: 20:00 Uhr 
Bar offen ab 19:30 Uhr 

Tabea Oppliger ist verheiratet und Mutter von drei Kindern. Die Künstlerin arbeitet auch als selbständig erwerbende Masseurin und ist Mitgründerin und Präsidentin vom Verein glowbalAct. Das ganzheitliche Wohlbefinden ihrer Mitmenschen liegt ihr sehr am Herzen. Tabeas Vision, sich durch die tägliche unternehmerische Tätigkeit für Betroffene aus dem Menschenhandel einzusetzen und etwas zu bewegen, lebt sie enthusiastisch vor und reisst viele andere mit. Zudem ist sie im Zürcher Rotlichtmilieu direkt an der Betreuung von Sexworkerinnen beteiligt.

Thema Mut: Gott hat uns nicht für ein bequemes Dasein in unseren vier Wänden geschaffen. Er will uns befreien zu einem Leben, das von Mut und Liebe gekennzeichnet ist. Ich möchte dich mitnehmen was geschehen kann, wenn wir so mit Gott rechnen, dass wir dorthin gehen, wo wir ohne ihn nichts ausrichten können.

Alle Locations im ICF Zürich in der Friedenskirche

29 Mai 2014 - 30 Mai

ICF Conference 2014

Die ICF CONFERENCE ist eines der ganz grossen Highlights im Jahr 2014. Wir lieben es, wenn Menschen unterschiedlichen Alters, verschiedener Herkunft und Geschichte, zusammen kommen, um Gott gross zu machen und Gemeinschaft zu erleben. Das Motto der diesjährigen Konferenz lautet: CATCHING FIRE! Wir wünschen uns, dass Gott uns an diesen zwei Tagen auf eine ganz neue Art mit seiner unlimitierten Liebe berühren und verändern darf.

Weitere Infos und Anmeldung

07 Jun 2014 - 09 Jun

PFINGSTCAMP 2014

Gemeinschaft, Gott erleben, Sport und Fun! Das ist das Motto des diesjährigen Pfingstcamps. Diverse Aktivitäten stehen auf dem Programm: Sportturniere für jedes Niveau, Ausflüge, Celebrations, Gebetszeiten, Wanderungen, verschiedene Sportaktivitäten und vieles mehr. Im Fokus steht dieses Jahr das gemeinsame Erleben, ob sportlicher oder anderer Art. Alle ab 18 Jahren sind herzlich willkommen, die sich auf ein aktives, abwechslungsreiches Wochenende freuen!
Für Singles und Paare ab 18 Jahren, in Sursee

Weitere Infos und Anmeldung

09 Jun 2014

Israel Tag

Wir bieten dir einen unvergesslichen Tag mit einzigartigen Menschen. Dieser Event ist für jedermann und jedefrau. Du bist herzlich eingeladen deinen Horizont und Einfluss zu vergrössern.

Weitere Infos und Anmeldung

17 Jun 2014

Ladies Celebration

Der Tisch ist ein Symbol für Gemeinschaft, das Herzstück eines Zuhause. Auch Jesus selber hat die Gemeinschaft beim Essen gesucht und genossen. Dadurch erlebten Menschen Annahme, Wertschätzung und Zugehörigkeit. Die Wichtigkeit der Tischgemeinschaft möchten wir Ladies uns wieder neu bewusst machen. Du bist eingeladen, du gehörst dazu! Ursula Schnitter und Team

Location: ICF Zürcher Oberland

18 Jun 2014

Welcome@icf

Bist du neu im ICF Zürich dabei oder besuchst du schon länger unsere Celebrations? Wir möchten dich mit einem Apéro offiziell willkommen heissen.

Weitere Infos und Anmeldung

19 Jun 2014

Ladies Celebration

Treffpunkt Tisch!
Der Tisch ist ein Symbol für Gemeinschaft, das Herzstück eines Zuhause. Auch Jesus selber hat die Gemeinschaft beim Essen gesucht und genossen. Dadurch erlebten Menschen Annahme, Wertschätzung und Zugehörigkeit. Die Wichtigkeit der Tischgemeinschaft möchten wir Ladies uns wieder neu bewusst machen. Du bist eingeladen, du gehörst dazu!
Aus Liebe
Susanna Bigger und Ladies Team

Morgen
Startzeit: 9:30 Uhr 
Bar offen ab 9:00 Uhr
Der Anlass findet mit Kinderbetreuung (8:45 bis 11:00Uhr) statt.

Abend
Startzeit: 20:00 Uhr 
Bar offen ab 19:30 Uhr

Alle Locations im ICF Zürich in der Friedenskirche

Seite 1 von 3
[1]23 >>